Happy new year – vielen lieben Dank!

Ich wünsche allen Backluder-Blog-Lesern – seit gestern weiß ich, dass es euch gibt  :-) – ein wunderbares Jahr 2014 mit ganz vielen tollen Momenten, ein paar süße sollten natürlich auch dabei sein!

Bisher war ich der Meinung, die Blogbeiträge mehr oder weniger nur für mich zu schreiben. Natürlich habe ich gehofft, ein paar Mitleser und Nachbacker zu finden, mir war aber klar, dass es schwer ist, in den den Untiefen des Internets entdeckt zu werden. Da gibt es soooo viele tolle Blogs.

Seit kurzem weiß ich, dass es relativ problemlos möglich ist, die Zugriffe auf Webseiten nachzusehen. Mr. Backluder wurde gleich damit beauftragt und ich habe mich total gefreut, zu erfahren, dass mein Blog doch nicht gänzlich unbemerkt geblieben ist.

Vielen lieben Dank an alle, die ab und zu hier vorbeischauen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr hin und wieder auch einmal kleine Spuren in Form von Kommentaren hinterlassen würdet. Konstruktive Kritik, pure Begeisterung oder vielleicht einfach einmal einen kleinen Gruß. Ihr könnt euch sicher sein, dass sich das Backluder riesig über jegliches Feedback freut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>