Six Pack Torte

Es ist zwar schon eine Weile her, dass diese Torte entstanden ist. Ich möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Diese Torte ist nämlich etwas ganz Besonderes. Zum einen weil sie meine erste Motivtorte war und zum zweiten, weil ich sie zur Premiere des neuen Six Pack Programms “Die hänselnde Gretel” entworfen und dann “gebastelt” habe.

 

Ihr kennt Six Pack nicht? Das solltet ihr unbedingt schnellstens ändern! Die Tourdaten findet ihr hier: www.six-pack.org. Und hier gibt es die Jungs schon mal zum Anschauen – beim Tortenanschnitt.

 

 

Euer Backluder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>