Über mich

Das “BACKLUDER” ist mein Hobby, das ich mit großer Leidenschaft verfolge. Irgendwann reichte es mir nicht mehr, einfach nur irgendwelche Rezepte nachzubacken, ich wollte auch meine eigenen Ideen umsetzen. Meistens muss ein bewährtes Rezept herhalten, das dann mehr oder weniger kreativ abgewandelt wird.

Ich bin aber auch eine begeisterte (Leistungs-)Sportlerin und versuche zudem in Form von Seminaren und Coachings den Menschen zu einem gesünderen, bewegteren Leben zu verhelfen.

Der eine oder andere könnte das jetzt als Widerspruch empfinden. Ich sehe es etwas differenzierter. Natürlich sind die auf meiner Seite vorgestellten Köstlichkeiten größtenteils nicht unbedingt das, was man sich unter “gesunder Ernährung” vorstellt. Aber trotzdem haben sie meiner Meinung nach ihre Berechtigung – als Genuss, den man sich mal gönnen darf. Ich achte auf meine Ernährung und das mit großer Begeisterung, weil ich mich dadurch fit und vital fühle. Aber ich kann auch ein leckeres Stück Kuchen am Wochenende vollkommen ohne schlechtes Gewissen genießen. Es kommt immer auf die richtige Balance an und es ist wie überall die Dosis, die das Gift macht.

Ich freue mich über jeden Mitleser und natürlich auch über Kommentare, Meinungen, Verbesserungsvorschläge…..

Viele liebe Grüße von eurem
Backluder

3 thoughts on “Über mich

  1. Hallo Silke, deine Seite ist ja genial…. Der Nachteil daran: wir (die anderen Bäckerinnen) müssen uns zur Flower-Power-Party voll ins Zeug legen. Aber ich bin mir sicher, deine Köstlichkeiten kann trotzdem keiner toppen. :-) :-)
    PS: ich bin Siegfrieds Schwester :-) bis bald dann……
    Brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>